Direkt zum Seiteninhalt

Mittelmeer - H-P Marti

Menü überspringen
Menü überspringen

Mittelmeer

Kreuzfahrten > Europa

Im Oktober 2008 unterwegs mit der Voyager of the Seas durchs Mittelmeer. Von Barcelona gings über Nizza, Florenz, Rom, Neapel und Palermo zurück nach Barcelona.

Menü überspringen
Zurück zum Seiteninhalt